Bogen-Club Magstadt

Mitglied werden

Aufnahmeantrag

Hiermit erkläre ich mein Interesse dem Bogen-Club Magstadt vorbehaltlich der Zustimmung durch den Vorstand beizutreten und erkenne die Vereinssatzung an. Mir ist bekannt, dass der BCM dem Verband „DSB“ angehört. Eine Mitgliedschaft in anderen Bogensportverbänden, die nicht Mitglied im WLSB sind, sind möglich, Beiträge und Startgelder sind jedoch von mir selbst zu entrichten.

Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung gemäß §3 Absatz 2 des Datenschutzgesetzes, zur Speicherung meiner personenbezogenen, geschützten Daten beim BCM.

Ich verpflichte mich ausdrücklich an Gemeinschaftsarbeiten teilzunehmen!

Voraussetzung für die Annahme der Beitrittserklärung ist die Erteilung untenstehender Bankeinzugsermächtigung und eine positive Entscheidung durch den Vorstand des BCM über den Aufnahmeantrag!

Kosten für Rückbuchungen, die durch falsche Bankangaben oder durch nicht mitgeteilte, veränderte Bankdaten entstehen, gehen zu Lasten des Mitgliedes!

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Pers. Daten
*:Hilfe
*:Hilfe
*:Hilfe
*:Hilfe
*:Hilfe
:Hilfe
:Hilfe
*:Hilfe
Mitgliedschaft
*:Hilfe
Tarif*:Hilfe





:Hilfe
Maximale Dateigrösse: 1024 Kilobyte
Erlaubte Dateitypen: jpg,gif,png,tif,bmp,pdf
Familientarif*:Hilfe



:
Vereinssatzung*:
Bankverbindung
*:Hilfe
*:Hilfe
*:Hilfe
*:Hilfe
Einverständniserklärung*:
Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
4 mal 2  =  Bitte Ergebnis eintragen

Download:

Siehe auch: